Wir laufen einen Marathon!

Das nahm sich die AWG Valentin für das Ferienende vor. Klar war sofort, das schaffen wir nur als Team! Also rein in die Laufschuhe und Go! Am Ende des Tages standen 42,42 Kilometer auf der Uhr, erlaufen von allen Jugendlichen als Staffel! Standesgemäß erwartete die Jugendlichen bereits am Vortag eine Pasta Party, wo es darum geht genug Kohlenhydrate für das Event zu essen, ein Eis gab es noch obendrauf.Zwar spielte das Wetter nicht ganz mit, aber davon ließen wir uns nicht die Laune verderben, sondern liefen mit viel Spaß an der Freude stramm Kilometer um Kilometer, aufgetankt wurde an der hauseigenen Verpflegungsstation.Zur Erinnerung an die tolle Leistung gab es eine Finisher-Urkunde für alle Jugendlichen. 

Was zum Schluss bleibt? Die Erkenntnis, dass man als Team alles schaffen kann, was man sich vornimmt. SG