Wir sagen Danke. 
Frau Pia Kolvenbach und Frau Julia Former vom Tanzcorps Höppe Kroetsch e. V. übergaben uns 2500 Mund- und Nasenschutze. Ermöglicht wurde dies durch das Engagement der TänzerInnen, die sich während der Zwangspause sozial für Bedürftige einsetzen wollten und durch die großzügigen Sponsoren Hyundai Autohaus Rudolf Sazma e.K. sowie Vereinspräsident und Elektromeister Elektro Acksteiner.
Corona wird uns noch lange begleiten. Und wir werden noch lange Mundschutze benötigen. Deshalb ist diese Spende für uns ein wirksamer Beitrag beim Bemühen, gesund zu bleiben und niemand anders zu infizieren. Im Gespräch zeigten sich viele ungeahnte Verbindungen zwischen den höppe kroetsch und dem Haus St. Josef. Und es wurde die Idee eines eventuellen Auftritts beim Sommerfest geboren ... wenn wieder Sommerfest gefeiert werden kann.
Herzlichen Dank auch im Namen der Kinder und Jugendlichen sowie der Mitarbeitenden. (RW)