Wir sagen DANKE.
1500 € wurden durch das Eschweiler Familienunternehmen MVG dem Haus St. Josef übergeben. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Spende zur Unterstützung der Reittherapie einsetzen können, die von unseren Kindern und Jugendlichen so gerne in Anspruch genommen wird und die unsere Arbeit auf so hilfreiche Art und Weise unterstützt. Mit dieser großzügigen Spende ist ein Weiterführen der Reittherapie auch in 2019 gesichert.
Übergeben wurde die Spende durch die Herren Harald Pütz, Michael Pütz und Christoph Pütz aus dem Management des Unternehmens. Vor allem Harald Putz ist in Eschweiler durch sein hohes soziales Engagement bekannt und erhielt in der Vergangenheit bereits den Sozialpreis der Stadt Aachen. In einem interessanten Gespräch konnte sowohl die Arbeit unserer Einrichtung dargelegt werden, es taten sich aber auch Möglichkeiten auf, durch eine engere Kooperation mit der Firma MVG Zugang zu Arbeitsplätzen oder Lehrstellen für Jugendliche unserer Einrichtung zu erhalten. Wir freuen uns über diesen neugewonnenen Kontakt und die Chancen, die darin liegen. Nicht zuletzt sagen wir natürlich tausendfach herzlichen Dank für die großzügige Spende. (RW)