Siegerehrung im WM-Tippspiel des HSJ

 

Gleich 36 MitarbeiterInnen haben sich an unserem hausinternen Tippspiel beteiligt. Während der vergangenen WM-Wochen war so ständig für zusätzlichen Gesprächsstoff zwischen den verschiedensten KollegInnen gesorgt. Die Ergebnisse und die einzelnen Platzierungen wurden heiß diskutiert. Über die Plattform „tippkick“ konnte man ständig den aktuellen Stand überblicken.

Bei der Siegerehrung durch unseren FBL Ingo Müller freuten sich die anwesenden Erstplatzierten über die ausgelobten Sachpreise:

„Lars D.“ und „TT“ gewannen jeweils ein Original-Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Der Dritte „Ravenshost“ durfte einen WM-Spielball mit nach Hause nehmen. Die TipperInnen „Fortuna95“, „Sabrina“ und „Schiffinha“ erhielten jeweils einen Büchergutschein.

Nach dem erfreulichen Feedback der TeilnehmerInnen steht einer Neuauflage zur EM 2020 nichts im Wege.

IM