In der ersten Osterferienwoche fuhr der "efFZett" gruppenübergreifend mit 15 Jugendlichen auf Skifreizeit. Begleitet wurden die Jugendlichen von vier Mitarbeitern. Es ging nach Luttach im Ahrntal in Südtirol. Im Skigebiet Klausberg lernten die Jugendlichen das Skifahren unter Anleitung der örtlichen Skischule. Die Könner konnten schon vom ersten Tag an das Skigebiet genießen. Die letzten zwei Tagen war dann gemeinsames Fahren angesagt. Die Jugendlichen stellten sich den Herauforderungen der Woche und meisterten sie bravorös. So kamen alle auf den Gipfel und es entwickelte sich ein tolles Gruppengefühl gegenseitige Unterstützung und Koopration wurden toll gelebt und als wir dann am Samstag alle wieder wohlbehalten nach einer anstrengenden Woche in Eschweiler ankamen, waren wir alle ein wenig traurig, dass die tolle Woche nun vorbei war. Vielen Dank an die Gönner, die durch ihre Spende erst diese Fahrt uns ermöglicht haben.(JW)