Gestern haben wir den Namenstag unseres Schutzpatrons des heiligen Josef nachgefeiert. An seinem richtigen Ehrentag machte uns leider die Heizung im Kinder- und Jugendzentrum St. Peter und Paul einen Strich durch die Rechnung. Aber gestern funktionierte alles, hierfür einen herzlichen Dank an das Team des Kijuze. Wir trafen uns im großen Saal des Kijuze und die Gruppen stellten ihre Beiträge zum heiligen Josef vor. Obwohl die Beiträge ja schon zum 19.03.18 erarbeitet wurden, ...waren sie sehr lebendig und man spürte das tolle Engagement der Beteiligten. Höhepunkt war sich das Quiz zum heiligen Josef von unserer Gruppe Haus Mosaik bei dem sich unsere Fachbereichsleiter Herr Lippert als wahrer Josefexperte hervor tat. Zu jeder Feier gehört ein leckeres Essen, so wurde zum Abschluß schon traditionell eien leckere Pizza verspeist. Vielen Dank an Haus Leuchtturum für die schöne Dekoration und Vorbereitung. (JW)