Peter Maffay -Unplugged in der Lanxess Arena
Dass Peter Maffay ein toller Musiker ist, ist seit langem bekannt. Dass er auch ein toller und vor allem großzügiger Mensch ist, wissen unsere Kinder, Jugendliche und Mitarbeiter spätestens seit wir durch seine Stiftung schon diverse Freizeiten auf seiner Finca auf Mallorca oder in Süddeutschland verbringen durften.
Einmal mehr hat er uns heute beglückt:
34 Jugendliche und Betreuer des HSJ sowie einige Mitarbeiterinnen der Verwalt...ung konnten nach Peter Maffays Einladung das großartige Abschlusskonzert der MTV-unplugged-Tour in der Kölner Lanxess Arena besuchen.
Wir sind extrem beeindruckt: Peter und seine Band in Topform mit enormer Spielfreude. Er bringt alle seine Hits der letzten Jahrzehnte, wie “So bist du”, “...und es war Sommer”, “Über sieben Brücken musst du gehen” Etc. Dazu Gäste der Spitzenklasse:
Johannes Oerding, Laith Al-deen, Lokalmatador Wolfgang Niedecken u.a. mit “verdamp lang her” und als Höhepunkt Katie Melua, die mit Peter den Tabaluga-Titel
“Ich wollte nie erwachsen sein” auf Deutsch sang. Weltklasse!
Wir sagen einmal mehr: Danke, Peter!
Und riesengroßen Respekt!
Und ganz am Rande: einen besseren Rahmen könnte unsere liebe Frau Freyaldenhoven nicht finden, um ihren Geburtstag gebührend zu feiern
IM