JubilareHeute wurden im Haus St. Josef in einer kleinen Feierstunde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Arbeit in unserer Einrichtung und ihr angeschlossenen Arbeitsfelder geehrt. Aus diesem Anlass war Herr Verholen, Geschäftsführer des Regionalverbandes der Caritas der Städteregion angereist. Er würdigte die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in seiner Laudatio und wies auf die großen Herausforderungen hin, die das Arbeitsfeld an die Mitarbeiter stellt. Er bedankte sich im Namen der Caritas für die geleistete Arbeit. Herr Gerhards, Einrichtungsleiter des HSJ, schloss sich mit seinen Dankesworten an und überreichte anschließend zusammen mit Herrn Verholen die Urkunden, sowie die silberne und goldenen Anstecknadel des Carítasverbandes. Geehrt wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das 10 jährige, 15 jährige und 20 jährige Dienstjubiläum feierten. Daniel Horn als Vertreter der MAV würdigte abschließend noch einmal die Jubilare und überbrachte die Glückwünsche der Kollegen. (JW)