Aachener Firmenlauf 2015Auch in diesem Jahr starteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Aachener Firmenlauf. In diesem Jahr fand die vierte Auflage des Laufes statt und das HSJ nahm nun schon dritten mal in Folge teil. Das besondere Flair dieses Laufes hatte sich in der Mitarbeiterschaft rumgesprochen und so meldetetn sich insgasamt 23 Läuferinnen und Läufer zum Lauf an. Leider hat der Grippevirus verhindert, das alles an den Start gehen konnten. Aber Es starteten insgesamt 16 Läuferinnen und Läufer. 11 über die 4,6 km und 5 über die 9,2 km. 3 Läufer von der Kirchengemeinde St. Peter und Paul komplettierten das Team "Lauf,Josef, lauf". Somit ein neues Rekordstarterfeld. Das besondere Flair gefiel allen Teilnehmern und sie sind sich sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein! (JW)