Zurzeit befindet sich die Gruppe noch auf unserem Gelände, wird aber – so bald ein Haus gefunden ist - umziehen.

Bei der Suche nach einem geeigneten Haus bitten wir Sie um Unterstützung.

WAS suchen wir?

Wir suchen ein Haus, das groß genug ist, neun Jugendlichen und den pädagogischen Mitarbeitern Platz zu bieten.

Dabei denken wir an ein Haus (oder z. B. zwei Doppelhaushälften mit Durchbruch, Reihenhäuser etc.) mit ca. 8 - 12 Zimmern, Küche(n), drei Bäder, Wohn-/Essbereich. Gerne auch mit Garten und Keller.

WO suchen wir?

Wir suchen in Eschweiler, Würselen, Alsdorf, Hoengen und evtl. Stolberg. Wichtig ist uns eine gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur.

Wir wissen, dass ein solches Objekt nicht so leicht zu finden ist, freuen uns aber sehr, wenn Sie uns bei der Suche unterstützen.

Natürlich gibt es wieder ein kleines Dankeschön für den entscheidenden Tipp!

Jede Idee kann helfen!

Zusammen werden wir wieder richtig gut sein.

Als Ansprechpartner steht Herr Christof Lippert, Fachbereichsleiter, Stationäre Hilfen - Jugendbereich gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0) 2403-7858-40, E-Mail: christof.lippert@hsj-eschweiler.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!