Die stationären und teilstationären Gruppen hatten in den Tagen davor das Fest gemeinsam mit den Kindern vorbereitet. Man beschäftigte sich mit dem Thema Ernte, Nahrungsmittel und Zubereitung der Speisen. So wurde auf dem Markt in Eschweiler eingekauft, anschließend gekocht und gebacken. Die Speisen wurden zusammen getragen und in der Feierstunde im Saal des Jugendheims Peter und Paul beim gemeinsamen Mittagessen verzehrt. Eingeleitet wurde die Feierstunde durch Gemeindereferent Herrn Theo Wellens, der die mitgebrachten Speisen segnete und anschließend auch alle Anwesenden in Gottes Segen einbezog.

In dem durch den Freizeitbereich schön dekorierten Raum herrschte beim gemeinsamen Mittagsmahl eine sehr gesellige Stimmung und alle, und dies waren über 100 Personen, wurden satt.

Hier noch die Speisekarte:

Kürbissuppe / Villa Kunterbunt
Kürbisbrot und – kuchen / AWG Paulinenhof
Apfelkuchen / TG Sternschnuppe
Obstpfannkuchen / Wegweiser
Gemüsesuppe mit und ohne Fleischeinlage /Lichtblick und Leuchtturm#
Selbstgebackenes Brot / AWG Sternenhaus
Apfeltaschen / TG Wilde 13
Kartoffelpizza / TG Morgenstern