Am 08.12.17 fand unsere Adventsfeier statt. Sie begann mit einer Messfeier in der Kirche Röhe, die von Pfarrer Graaf und dem Chor aus Weisweiler, sowie den Mitarbeiter des HSJ gestaltet wurde. Hier ein herzlicher Dank an den Chor und unserer "Boygroup" für die musikalische Begleitung, sowie Pfarrer Graaf. Anschließend ging es ins Jugendheim Röhe dort feierten die Kolleginnen und Kollegen in geselliger Runde, zu fortgeschrittener Stunde wurde das Tanzbein geschwungen. Hier ein herzlicher dank an DJ Ingo Müller für die Musik. Im Rahmen der Adventsfeier verabschiedete Einrichtungsleiter Wolfgang Gerhards unser langjährige Mitarbeiterin Claudia Harter, die nach 27 Jahren Haus St, Josef eine neue  berufliche Herausforderung annimmt. Die Kolleginnen und Kollegen wünschten ihr mit langanhaltendem Applaus alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Hier war so manches feuchte Auge zu sehen (Es war aber auch total windig im Saal ;-)). (JW)