Die Vorweihnachtszeit ist mit die schönste Zeit! Somit trafen wir uns auch dieses Jahr alle gemeinsam zum Vorleseabend im Raum der Begegnung. Mit Decken, Sitzkissen, Kerzen, lichtern und Musik, haben wir es uns so richtig gemütlich gemacht.
Danke an allen tollen Lesern, die uns den Abend heute noch schöner gemacht haben. Kleine Leser ab 6 Jahren aufwärts haben mutig und wunderschön vor allen Kindern und Jugendlichen gelesen 👍 und um das alles noch zu toppen: eine berührende,... selbstgeschriebene Geschichte von einer Jugendlichen war auch dabei. Gänsehaut pur! Danke auch dir für deine Mühe.
Nicht zu vergessen die Pause, mit köstlichen Kinderpunsch und Spekulatius zum naschen.
Wir danken allen, besonders Andrea, die an den Vorbereitungen teilgenommen haben und viel Mühe und Herz hineingesteckt haben. 🎄🎄🎄
Eine schöne Vorweihnachtszeit an alle 🤗 (mika)